Styled Shooting: Herbsthochzeit

Für Herbsthochzeiten im goldenen Oktober eignen sich vor allem kräftige Farben sehr gut. Herbstfarben wie orange, gelb und rot in verschiedenen Farbtönen finden sich sowohl in den Blumen, Servietten und natürlich auch in der darauf abgestimmten Papeterie wieder. Die Dekoration im Herbst darf rustikal mit Naturmaterialien wie Zweigen oder Baumscheiben sein. Das Brautpaar strahlt im Herbst mit der Oktobersonne um die Wette.

Am Ende der Saison zu heiraten, hat auch noch viele weitere Vorteile: Die guten Locations und Dienstleister sind häufig nicht – wie es in den Sommermonaten der Fall ist – schon ein Jahr im Voraus ausgebucht und auch spontane Hochzeiten sind im Herbst möglich. Da die Sommerurlaube schon vorbei sind, sind auch die Gäste flexibler, sodass es häufig weniger Absagen gibt und ein großes, ausgelassenes Fest gefeiert werden kann.

Das Team:

Fotografie: Fotografie Christiane Strunk
Deko & Blumen: Jes Veranstaltungsagentur⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Papeterie: lieblingsschnipsel
Kleid: Laura Dometzky⠀⠀
Hair & Make-up: Kristina Marakchi
Model: Nina