Styled Shooting: Golden 20s

Bring back the roaring 20s! 100 Jahre nach den Golden Twenties sind Hochzeiten im Great Gatsby Stil angesagt wie nie! Kein Wunder, da die Menschen in den 20ern doch wohl am besten wussten, wie man feiert: Die Gäste kommen in eleganten Kleidern und Smokings, der Champagner fließt in Strömen und die ganze Nacht wird unter Kristallleuchtern getanzt – was wünscht man sich mehr für seine Hochzeit? Und auch die 20er Jahre Papeterie kann sich sehen lassen: Ungewöhnlich und edel wirkt das schwarze, durchgefärbte Papier, auf dem die Goldfolierung und Art Déco-Muster besonders gut ihre Wirkung entfalten können. Mit weiteren goldenen Elementen wie ein Siegel mit dem Hochzeitslogo zum Verschließen der Briefumschläge oder goldenen Ösen wird der Look komplettiert. Die Papeterie schimmert im Licht und stimmt die Gäste schon auf das besondere Fest ein, wenn sie die Einladungen in Händen halten.

Als Gastgeschenk könnt ihr ganz easy kleine Piccoloflaschen im DIY-Verfahren schwarz bemalen und anschließend entweder gold bekleben oder belettern, einen Anhänger daran knoten und mit einem passenden Papierstrohhalm die kleine Aufmerksamkeit für eure Gäste finalisieren.

Das Team:

Fotografie: Greta Fassbender Fotografie
Videografie: Mallasch Video
Planung: Anni Great – Event- & Hochzeitsplanung
Traurednerin: Julia Wiesner
H&M: Denise Langner
Brautkleid: Be Bride Essentials
Bräutigam Accessoires: Brauthaus Tausendschön
Torte: Kristall Café Lounge
Floristik: Floral Optimal Marl
Geschirr/Deko: miet me at the wedding
Papeterie: Lieblingsschnipsel ⁠⠀
Schmuck: Mehr Sein⁠⠀
Mobiliar: Sitzplätzchen
Partyzubehör: Pomballon
Whiskeybar/Loveletter: Royal Wedding Club
Location: Factory Hotel Münster

Brautpaar: Daniella & Marvin